„Natur erwachen“ – die besondere und limitierte Edition für die Sommerdusche
Gestaltet von Jennifer, Hadjar und Vanesa – Schülerinnen der Johannes Gutenberg Schule in Stuttgart
Unser Kunde Speick war so begeistert von den diesjährigen Entwürfen der Schüler/-innen für die Cosmetic Business München, dass er beschloss: Soviel Engagement muss belohnt werden. So durften wir eine limitierte Sonder-Edition dieses gelungenen Entwurfs drucken. Das Duschgel ist in den Speick-Shops in Stuttgart und Leinfelden zu kaufen.
10 % des Verkaufserlöses gehen zur Belohnung an die Schülerinnen der Johannes Gutenberg Schule.
Bei unserem Projektfinale „Junges Design – frech.neu.anders.“ am 17.10.2019 wurden die Gewinner des diesjährigen fs-Etiketten-Designpreises, mit dem Thema „Sommer“, prämiert und jeder Schüler, der teilgenommen hat, bekam seinen Entwurf als fertig gedrucktes Etikett mit nach Hause.
Unsere Aktion „Junges Design – frech.neu.anders. ging in die vierte Runde. So starteten wir auf der Cosmetic Business in München mit der nächsten Generation junger Grafikdesigner, die in ihren Entwürfen Ideen zum Thema „Sommer“ verwirklicht haben.